Wenn Content Element ohne Inhalt in FCE TemplaVoilà, dann zeige den Header nicht an


/ Published in: TYPO3
Save to your folder(s)

Wenn man in einem FCE ein Content-Element einfügt, hat der Benutzer die Möglichkeit dort belibiege Inhaltselemente einzufügen.
Was aber, wenn der Benutzer gar kein Element einfügt und darüber eine einleitende statische Überschrift steht? Sollte diese in diesem Fall nicht ausgeblendet werden? Folgendes skribt bringt Abhilfe.


Copy this code and paste it in your HTML
  1. <![CDATA[
  2. 10 =COA
  3. 10 {
  4. stdWrap.required = 1
  5. stdWrap.wrap = <h1>Liste von Inhaltselementen</h1>|
  6. 10= RECORDS
  7. 10.source.current=1
  8. 10.tables = tt_content
  9. }
  10. ]]>

Report this snippet


Comments

RSS Icon Subscribe to comments

You need to login to post a comment.